Menu
Thèmes
Suivez-nous ! Facebook Twitter

Rendez-vous de Berne

Roux, Brigitte 

HEIDIFFUSION

Editeur:
Fournisseur:
OLF
Collection:
Langue:
fr
Date de publication:
09 - 2017
EAN:
9783859328839
ISBN:
Prix libre indicatif:
29.00 CHF
Formats:
Article non livre
Pages:
Disponibilité Suisse:
Pas paru
Disponibilité France:
Inconnue
Résumé:

Informationen zum Autor
Brigitte Roux, vor 60 Jahren am Zürichsee geboren, versammelt Jahr für Jahr mit Rendez-vous Bundesplatz über eine halbe MiIllion Begeisterte, die der Licht- und Klanginszenierung an der Fassade des Schweizer Parlaments zuschauen. Betriebsökonomie und Marketing hat Roux à fond gelernt, sie war in der Werbung tätig und begegnete einst in den Ferien ihrem ersten Lichtspektakel, das sie nie mehr losgelassen hat.

Klappentext
Fantastische Farben und mitreissende Musik: «Rendez-vous Bundesplatz» ist eine halbe Stunde Spektakel vom Feinsten. 2016 versammelte es zwischen Mitte Oktober und Ende November weit u¿ber eine halbe Million Zuschauerinnen und Zuschauer vor dem Bundeshaus. 2011 waren an der Premiere gerade mal 500 Leute dabei. Bis dahin waren vier Jahre Überzeugungs- und Aufbauarbeit nötig. Viel Durchhaltewillen. Und die Kraft einer grossen Vision.

Zusammenfassung
Fantastische Farben und mitreissende Musik: «Rendez-vous Bundesplatz» ist eine halbe Stunde Spektakel vom Feinsten. 2016 versammelte es zwischen Mitte Oktober und Ende November weit über eine halbe Million Zuschauerinnen und Zuschauer vor dem Bundeshaus. 2011 waren an der Premiere gerade mal 500 Leute dabei. Bis dahin waren vier Jahre Überzeugungs- und Aufbauarbeit nötig. Viel Durchhaltewillen. Und die Kraft einer grossen Vision.